SC Teutonia Echtz

Fußball und mehr...

Aktuelles Tennis

Die Jugendtrainer der Tennisabteilung des SC Teutonia Echtz e.V. untertützen das Projekt "Die Entdecker Woche"  in diesem Jahr zum zweiten Mal. Sie übernehmen für den Kreissportbund die Organisation und Durchführung der Tennisstunden. Bereits im Jahr 2013 haben Lothar Hillerenner und Jonny Esch die Sichtung im Tennissport erfolgreich vorgenommen. Nach Ende der Traingseinheit erklärten vier von acht Jungen, dass sie sich gerne bei einem Tennisverein anmelden würden. Leider kann die Umsetzung dieser Absichten nicht nachgeprüft werden, doch hoffen die Übungsleiter, dass sie erfüllt wurden.

In diesem Jahr wird ene Sichtung der interessierten Mädchen erfolgen. Auch heute besteht wieder Hoffnung auf eine positive Anmeldebilanz und ein erfolgreiches Gelingen des Vorhabens.

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Weiterführende Links:


 

VHS Rur-Eifel         Kreissportbund